Kreisparteitag

Beim Kreisparteitag der Dortmunder FDP wurde am 12. März 2016 der Kreisvorstand neu gewählt. Der 48-jährige Unternehmensberater und ehemalige Bundestagsabgeordnete Michael Kauch wurde mit 94% der Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Stellvertretende Vorsitzende sind Ratsmitglied Heinz Dingerdissen, Student Philip Schmidtke-Mönkediek und Personal-Coach Susanne Bartholomé. Wiedergewählt wurde die Förderschul-Lehrerin Katharina Magerstedt als Schatzmeisterin. Neu hinzu kommt Schriftführer Hendrik Ehlers. Als Beisitzer ergänzen den Vorstand Medienexperte Mauritz Faenger-Montag, die Studierenden Ajla Kolenda und Christian Jütte, Unternehmensberater Frieder Löhrer und Controller Uwe Durchfeld.

Geehrt wurden beim Kreisparteitag langjährige Mitglieder für ihren Einsatz für die Freien Demokraten: Gertraud Stratenwerth, Marlies Schlosser, Matthias Send und Dr. Oliver Klug (jeweils 25 Jahre), Ortwin Grevel und Winfrid Hegemann (jeweils 40 Jahre) sowie Hartmut Hilger (50 Jahre).