Unsere Programme für Stadt, Land und Bund

Landtagswahlprogramm 2022
Seit 2017 stehen wir in Verantwortung für Nordrhein-Westfalen. Vieles haben wir erreicht, aber noch mehr vor. Wir sind überzeugt, dass das Beste noch vor uns liegt: Noch mehr Chancen für alle Menschen in Nordrhein-Westfalen. Wir wollen Nordrhein-Westfalen noch freier, fairer und moderner machen. Wir wollen unser Land weiter voranbringen – mit unserem Fortschrittsprogramm für NRW, beschlossen auf dem Landesparteitag am 22. Januar 2022!
22-01-22_Landtagswahlprogramm_2022.pdf
Bundestagswahlprogramm 2021
„Nie gab es mehr zu tun.“ Das Programm der FDP zur Bundestagswahl 2021, beschlossen auf dem virtuellen Bundesparteitag am 14., 15. und 16. Mai 2021.
21-05-16_Bundestagswahlprogramm_2021.pdf
Bundestagswahlprogramm 2021 - Kurzfassung
Die wichtigsten Forderungen der FDP zur Bundestagswahl 2021 - kurz und übersichtlich auf zwölf Seiten.
21-05-16_Bundestagswahlprogramm_2021_-_K
Kommunalwahlprogramm 2020
Das Programm der FPD Dortmund zur Kommunalwahl 2020, beschlossen auf dem außerordentlichen Kreisparteitg am 27. Juni 2020.
20-06-27_Kommunalwahlprogramm_2020.pdf
Kommunalwahlprogramm 2020 - Kurzfassung
Die wichtigsten Forderungen der FDP Dortmund zur Kommunalwahl 2020 - kurz und übersichtlich in 15 Punkten.
Kommunalwahlprogramm_2020_in_15_Punkten.