Bezirksvertretung Innenstadt-West

Levin Rybak
 
Geboren am 15. März 2001 in Dortmund
 
Aktuelle politische Tätigkeiten:
– Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt-West
– Vorsitzender der FDP Dortmund Mitte/Nord
– stellvertretender Vorsitzender der FDP Dortmund
– Vorstandsmitglied der Jungen Liberalen Dortmund
– Mitglied im Landesfachausschuss Sport
 
Bildung:
Ich besuchte die Winfried-Grundschule und erwarb 2020 mein Abitur an der Europaschule Dortmund. Seit September 2020 studiere ich in Dortmund.
 
Hobbys:
Politik, Vereinssport - am liebsten Fußball -, Reisen, Ausgehen
 
Politische Statement:
Die FDP ist keine Reichenpartei. Schon längst nicht mehr. Wir wollen, dass Aufstieg nicht länger von sozialer Herkunft abhängt und jeder seinen eigenen Lebenslauf schreiben kann. Für mich ist klar: Bildung ist Schlüssel für soziale Gerechtigkeit! Wir brauchen Investitionen in Infrastruktur, für Lehrkräfte und Sozialarbeiter. Meine und die nächsten Generationen haben weltbeste Bildung verdient.