Fraktion FDP/Bürgerliste wählt neuen Fraktionsvorstand

Die Fraktion FDP/Bürgerliste hat auf Ihrer gestrigen Sitzung der Ratsfraktion einen neuen Fraktionsvorstand gewählt.

Im Amt bestätigt wurde der bisherige Fraktionsvorsitzende Lars Rettstadt. Der Dortmunder Allgemeinmediziner wird somit weiterhin die Fraktion bis zur Kommunalwahl im Jahr 2020 anführen.

Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender neu in den Fraktionsvorstand gewählt wurde Markus Happe, Inhaber einer Kreativagentur, der bereits bei der letzten Ratssitzung die Nachfolge von Dr. Thomas Reinbold als Ratsmitglied der Bürgerliste eingeführt wurde.

„Wir freuen uns auf die Herausforderungen der kommenden Jahre. Wir möchten Dortmund weiter voranbringen und unsere Schwerpunkte setzen wir im Bereich der Digitalisierung und städtischen Infrastruktur!“, äussern sich Lars Rettstadt und Markus Happe.