Ortsverbände der FDP Dortmund

Der Kreisverband Dortmund besteht aus vier Ortsverbänden:

• Mitte-Nord umfasst die Stadtbezirke Innenstadt-Nord, -Ost und -West sowie Eving
  • Ost umfasst die Stadtbezirke Aplerbeck, Brackel und Scharnhorst
  • Süd umfasst die Stadtbezirke Hombruch und Hörde
  • West umfasst die Stadtbezirke Lütgendortmund, Huckarde und Mengede

Mitglieder und Interessenten aus ganz Dortmund sind auf den jeweiligen Stammtischen jederzeit herzlich willkommen!

Ihre Ansprechpartner

• Levin Rybak ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Mitte/Nord. Sie erreichen Sie unter Tel. 0176 / 80 45 15 99 oder rybak@fdp-dortmund.de.
  • Hendrik Ehlers ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Ost. Sie erreichen ihn unter Tel. 0177 / 57 17 184 oder ehlers@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt noch unregelmäßig in der Gasthaus Pape, Flughafenstraße 66, DO-Brackel, Bushaltestelle: Auf der Mühle.
  • Steffen Kaestner ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Süd. Sie erreichen ihn unter Tel. 0177 / 29 55 865 oder kaestner@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Jedermann's“, Am Bruchheck 28 a, DO-Hörde, U-Bahnhaltestelle: Clarenberg.
  • Roman Senga ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-West. Sie erreichen ihn unter senga@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt alle zwei Monate um 19.30 Uhr in der Gaststätte Haus Unland, Wittener Straße 334, DO-Dorstfeld (Oberdorstfeld), Bushaltestelle: Am Hartweg.