Ortsverbände der FDP Dortmund

Der Kreisverband Dortmund besteht aus vier Ortsverbänden:

• Mitte/Nord umfasst die Stadtbezirke Innenstadt-Nord, -Ost und -West sowie Eving
  • Ost umfasst die Stadtbezirke Aplerbeck, Brackel und Scharnhorst
  • Süd umfasst die Stadtbezirke Hombruch und Hörde
  • West umfasst die Stadtbezirke Lütgendortmund, Huckarde und Mengede

Mitglieder und Interessenten aus ganz Dortmund sind auf den jeweiligen Stammtischen jederzeit herzlich willkommen!

Ihre Ansprechpartner

• Claudia Schneiders ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Mitte/Nord. Sie erreichen sie unter schneiders@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband ist gerade frisch reaktiviert. Infos folgen.
  • Hendrik Ehlers ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Ost. Sie erreichen ihn unter Tel. 0177 / 57 17 184 oder ehlers@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt noch unregelmäßig in der Gaststätte „Ratskeller“, Aplerbecker Marktplatz 21, 44287 Dortmund-Aplerbeck, U-Bahnhaltestelle: Aplerbeck
  • Prof. Dr. Oliver Kayser ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-Süd. Sie erreichen ihn unter Tel. 0151 / 40 42 97 43 oder kayser@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Muskelkater“, Kieferstraße 34, 44225 Dortmund-Hombruch, U-Bahnhaltestelle: Hombruch Hallenbad
  • Elmar Böhlen ist Vorsitzender des Ortsverbands Dortmund-West. Sie erreichen ihn unter Tel. 0231 / 650734 oder boehlen@fdp-dortmund.de. Der Ortsverband tagt alle zwei Monate um 19.30 Uhr in der Gaststätte Haus Unland, Wittener Straße 334, 44149 Dortmund-Dorstfeld (Oberdorstfeld), Bushaltestelle: Am Hartweg